Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Kanzler, Parteien, Unternehmen, Mittelstand etc.
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 17.01.2012, 23:57

Hi,

das ist zwar schon ein Jahr alt, habe ich aber vor kurzem erst entdeckt.
Die Veröffentlichung eines Ratgebers, wie man Hexen bekehrt, herausgegeben von der kath. Kirche...

http://www.kath.net/detail.php?id=30091

Die haben echt einen an der Klatsche, warum mischen die sich überhaupt noch ein, nach der Hexenverfolgung im Mittelalter?

Kotz.
Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
doto
Captain
Beiträge: 909
Registriert: 13.12.2009, 14:06
Wohnort: irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von doto » 22.01.2012, 15:22

die müssen doch gerade heutzutage ihren Berechtigungsnachweis erbringen
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 23.01.2012, 06:38

Es gibt tatsächlich noch röm-kath. Christen im Protestantenland? Wow. Ja, wenn ich so bedeutungslos wäre wie die würde ich mich auch mit so nem Blödsinn profilieren wollen. ;)
Zuletzt geändert von Doc Chaos am 23.01.2012, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Wiggo79
Lt. Junior Grade
Beiträge: 51
Registriert: 12.08.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von Wiggo79 » 29.08.2013, 14:02

Wie geil ist das denn bitte?

angleblue63
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2012, 10:40

Re: Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von angleblue63 » 17.12.2013, 08:47

Zur Orgonenergie. Ich weiß nicht, was es damit aufsich hat. Mangels Interesse mag ich mir den Text jetzt auch nicht durchlesen, ich denke mal du hast das auch nicht gemacht. Aber grade deswegen will ich mir auch keine Meinung dazu erlauben. Nicht alles, was auf den ersten Blick primitiv und dümmlich wirken mag, muss das auch sein. So hat die westliche Medizin ja lange Jahre die fernöstlichen Methoden wie z.B. die Akkupunktur belächelt.
"AngeL BluE"

schtzgrmm
Captain
Beiträge: 597
Registriert: 09.03.2004, 15:58

Re: Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von schtzgrmm » 17.12.2013, 11:59

die wicca-bewegung ist doch eigentlich eine coole sache, ging da nicht auch die new-age bewegung draus hervor?
abgesehen davon gibt´s doch sowieso schon seit ~500 Jahren das standardwerk http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenhammer ;)

Mimi
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2014, 10:21

Re: Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von Mimi » 01.08.2014, 08:44

Wie bekehrt man Hexen?
Das ist doch einbisschen zu doll, nicht?

awesome
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2015, 12:46
Wohnort: Hamburg

Re: Wie bekehrt man Hexen? Ratgeber von Katholische Kirche

Ungelesener Beitrag von awesome » 21.09.2015, 11:44

Zum Glück gibt es keine anderen Probleme auf der Welt....

Antworten