Seite 1 von 1

News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 17.12.2015, 10:36
von Newsbot
Im dritten und letzten Teil unserer Adventsgewinnspiele gibt es die EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 im Wert von rund 550 Euro zu gewinnen. Diese High-End Grafikkarte wird mit erhöhten Taktraten und mit effizienter Kühlung inklusive leiser Doppelbelüftung ausgeliefert. Weitere Informationen und was ihr dafür tun müsst, findet ihr auf der Gewinnspielseite.


http://www.hartware.de/news_64788.html

Re: News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 17.12.2015, 15:21
von mickythebeagle
oO !!!

Sabber , lechz !

Das ist was feines.

Ich wäre auch mit dem NAS vom letzten zufrieden gewesen.

Re: News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 17.12.2015, 21:35
von Blaubeere
Kann ich aus Österreich teilnehmen, wenn ich die Portokosten auf mich nehme? :')

Re: News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 18.12.2015, 06:33
von RaiserBlade71
Wäre ein Super Weihnachtsgewinn.

Re: News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 18.12.2015, 12:34
von neosin
Ja das stimmt, ein dickes Adventsgewinnspiel sogar!

Re: News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 20.12.2015, 08:28
von han_solo
Blaubeere hat geschrieben:Kann ich aus Österreich teilnehmen, wenn ich die Portokosten auf mich nehme? :')
Ok, können wir machen... weil du es bist. :)

Re: News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 21.12.2015, 23:16
von Blaubeere
han_solo hat geschrieben:
Blaubeere hat geschrieben:Kann ich aus Österreich teilnehmen, wenn ich die Portokosten auf mich nehme? :')
Ok, können wir machen... weil du es bist. :)
Super! ... und weil Weihnachten ist! :)

Re: News | Adventsgewinnspiel mit EVGA

Verfasst: 23.12.2015, 21:53
von neosin
mickythebeagle hat geschrieben:oO !!!

Sabber , lechz !

Das ist was feines.

Ich wäre auch mit dem NAS vom letzten zufrieden gewesen.
Ja, da könnte man sich überaus drüber freuen!