Home --> Artikel --> Netzteile
Anzeige


20.02.2007 | von Uwe Piefke

Hiper Type-R 730W Modular II Netzteil

HerstellerHigh Performance Group
Preisca. 140 EUR

Bereits das Hiper Type-R 580W Netzteil konnte sehr überzeugen. Lediglich das Betriebsgeräusch war gerade noch als Silent einzustufen, ansonsten zeigte sich das metallic-blaue Netzteil von seiner schönsten Seite. Wiederum sauber aufgeräumt sticht - wohl gebettet in der Hiper-typischen Kunststoffbox verstaut - das Hiper Type-R Modular II 730W Netzteil in spiegelblanker, hochglänzender Nickeloptik ins Auge. Sicherlich wiederum eines der schönsten Netzteile, welches die Redaktion bislang erreichte. Besonderheit ist das Kabelmanagement, welches nun nicht mehr wie allgemein üblich rückseitig, sondern nach unten hin ausgeführt ist. Wie es um die weiteren Leistungsmerkmale des 730W Ultra-Silent/Silent Probanden bestellt ist, zeigt der aktuelle Testbericht auf.

Hiper Type-R Modular II - wunderschön gemacht

Gebe es einen Optik-Award, wäre das Hiper Type-R sofort aktueller Champion

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Hiper Type-R 730W Modular II Netzteil
Seite 2: Ausstattung & technische Daten
Seite 3: Ausstattung & Verarbeitung
Seite 4: Verarbeitung - Fortsetzung
Seite 5: Geräuschkulisse und Kühlung
Seite 6: Leistung und Testplattform
Seite 7: Netzteil-Tester
Seite 8: Testergebnisse
Seite 9: Fazit

Weitere Artikel in "Netzteile"

09.05.2016 - LC-Power LC6460GP3 460W
''Silent Giant'' 80Plus Silber Netzteil für ca. 35 Euro

29.01.2016 - Fractal Design Edison M 650W
Leises 80Plus Gold Netzteil für ca. 90 Euro im Kurztest

24.12.2015 - AeroCool XPredator 650M
Leises, teilmodulares 80Plus Bronze Netzteil für 60 Euro

08.09.2015 - be quiet! Dark Power Pro 11 550W
Das kleine Schwarze - 80Plus Platinum und extrem leise

Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com