Matrox Millennium G450 - Seite 3

Anzeige

Treiber

Unser Testmodell erreichte uns mit ganz neuen Beta-Treibern (Version 6.10.004), die noch nicht zur Veröffentlichung stehen. Es wurde uns auch empfohlen, gegebenenfalls auf die ebenfalls mitgelieferten neuen 6.03 Treiber zurückzugreifen, aber das war nicht notwendig. Auch mit den 6.10ern traten keinerlei Probleme auf.
Nach der Installation setzt sich das altbekannte Matrox QuickDesk Symbol in die Traybar, welches den schnellen Zugriff auf eine Reihe von Features der G450 erlaubt.


Matrox QuickDesk
Matrox QuickDesk

In den Anzeigeeigenschaften finden sich die schon von der G400-Serie bekannten Einstellungsmöglichkeiten:

DualHead
DualHead
  Monitoreinstellungen
Monitoreinstellungen
Farbe
Farbe
  Optionen
Optionen
Informationen
Informationen


Falls jemand die Optionen zum Ausschalten der vertikalen Bildsynchronisation vermisst, hat nichts verpasst. Die Treiber bieten diese Möglichkeit nicht, aber dafür das bereits oben erwähnte Tweak Utility mtstu200.exe.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert