Matrox Millennium G450 - Seite 7

Anzeige

3DMark2000

Wie üblich beginnen wir bei den 3D-Tests mit dem zwar synthetischen Benchmark-Programm 3DMark2000, das aber eine Game-Engine verwendet, die im kommenden Spiel “Max Payne” zum Einsatz kommen wird.
Hier die Ergebnisse auf den beiden Testsystemen:


3DMark2000
3DMark2000 auf Pentium III 600


3DMark2000
3DMark2000 auf Athlon 850

Dass die beiden Matrox-Karten in diesem, T&L-fähige Grafikkarten bevorzugenden Benchmark keine Chance hätten gegen die Konkurrenz von nVidia, war natürlich von vornherein klar. Dass die G450 aber doch so deutlich hinter der G400 MAX zurückliegt, ist etwas überraschend.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert