Neue VIA 4in1 Treiber

Inoffizieller Treiber 4.26 für Chipsätze von VIA aufgetaucht

PC Base hat uns mal wieder über einen neuen Treiber informiert, der wohl zuerst bei VIAHardware.com aufgetaucht ist. Dieses Mal handelt es sich um inoffizielle VIA 4in1 Treiber in der Version 4.26 für alle Motherboards mit Chipsätzen von VIA Technologies. Angeblich enthalten diese neue Busmaster- und auch AGP-Treiber. Ihr könnt sie hier direkt bei uns runterladen (859 KB).

Anzeige
Da diese Treiber noch nicht von VIA selbst angeboten werden, muss man sie als BETA bezeichnen. Download und Benutzung deshalb wie immer auf eigene Gefahr!

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.