CeBIT 2001 Report – Teil 1

Auftakt mit 9 Herstellern

Jedes Jahr einmal richtet die weltweite IT-Branche ihr Augenmerk auf Deutschland, speziell auf Hannover. Der Grund dafür ist die weltgrößte Computermesse, die CeBIT, auf welcher auch wieder im Jahre 2001 die neuesten Trends und Technologien vorgestellt wurden. Und hartware war natürlich mittendrin! Wir haben einige der wichtigsten Hersteller abgeklappert und sie wegen ihrer neuesten Errungenschaften gelöchert. Was dabei rauskam, wollen wir euch in unserem CeBIT 2001 Bericht vorstellen.

Anzeige
Es gibt Vieles zu berichten. Doch das schreiben erfordert einiges an Zeit. Damit ihr aber nicht so lange darauf warten müsst, haben wir schon mal die ersten 9 Hersteller zu Papier gebracht und sozusagen Teil 1 des Berichts online gestellt. In den nächsten Tagen wird der Bericht dann noch erweitert. Wir werden dann aber in den News nochmals darüber informieren!

Quelle: CeBIT 2001 Report

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.