Intel senkt erneut die Preise?

Angeblich weitere Preissenkung in diesem Monat geplant

Nach Informationen aus den wie immer „zuverlässigen Quellen“ soll Intel am 27.Mai eine weitere Preissenkung planen. Darüber seien einige Distributoren nun unterrichtet worden.

Anzeige
Nachdem die Preise für die Pentium 4 Prozessoren sowohl Mitte als auch Ende April schon zum Teil deutlich gesenkt wurden, stehen nun die Pentium III und Celeron CPUs im Vordergrund. Betroffen sind angeblich die Desktop Pentium III mit 1 GHz und 933 MHz, die Celeron 850, 800, 766, 733 und 700 MHz sowie die Mobile Pentium III mit 1 GHz und 900 MHz.
Eine Überraschung wäre der 27.5. als Termin für eine Preissenkung allerdings nicht, denn bereits Anfang Februar wurde davon berichtet.

Quelle: The Inquirer

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.