Neues Speaker-Set von Creative

Creative Inspire 5.1 5300 für Surround-Sound bei Heimkino und Spielen

Der insbesondere für seine Soundkarten bekannte Hersteller Creative hat ein neues 5.1 Speaker-System vorgestellt. Das Inspire 5.1 5300 mit fünf 30W-Lautsprechern und einem 18W-Subwoofer für den Sound aus sechs Kanälen eignet sich nach Angaben von Creative insbesondere für PC-Games und Spielfilme sowie die Ton-Formate EAX Advanced HD und Microsoft DirectSound 3D.

Anzeige
Das Set soll ab Ende September im Fachhandel erhältlich sein. Einen Preis konnte uns Creative leider noch nicht nennen.
Weitere Informationen und Bilder entnehmt bitte der Pressemitteilung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.