Fong Kai Gehäuse im Test

Ist die schallgedämmte FK-320 Whisper-Edition ihren Preis wert?

Seit kurzer Zeit erst ist dieses Gehäuse in Deutschland erhältlich, heute können wir mit einem ausführlichen Test aufwarten. Der Fong Kai FK-320 Midi-Tower war schon in amerikanischen Magazinen oft sehr gelobt worden, was letztlich dazu geführt hat, dass er nun auch hierzulande zu kaufen ist. Neben der Standard-Version ist auch eine schallgedämmte Whisper-Edition verfügbar. Wir haben uns den Tower und die Schalldämmung genauer angesehen, das Ergebnis ist unser aktueller Review.

Anzeige
Übrigens handelt es sich hierbei um den ersten Testbericht unseres neuen Hartware-Mitglieds Timm “GemFire“ Wotka, vielen Forumsmitgliedern sicherlich nicht ganz unbekannt. Willkommen an Bord, Timm!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.