Return to Castle Wolfenstein
Dieses Action-Spiel verwendet die OpenGL-Engine von Quake3, ist aber anspruchsvoller sowohl für Grafikkarte als auch Prozessor.
RTCW Fast 16Bit
Pentium 4 2GHz, 256MB RAM, Windows 2000
|
640×480 |
GeForce4 MX420 64MB |
GeForce2 MX400 32MB |
GeForce2 MX 32MB |
Kyro 32MB |
Kyro2 64MB |
SiS315E 32MB |
Intel D845GBV (PC2100) |
Matrox G550 |
Radeon 7000/VE 32MB |
VIA P4M266 (PC2100) |
SiS650 (PC133) |
|
|
800×600 |
GeForce4 MX420 64MB |
GeForce2 MX400 32MB |
GeForce2 MX 32MB |
Kyro 32MB |
Kyro2 64MB |
Matrox G550 |
Intel D845GBV (PC2100) |
SiS315E 32MB |
Radeon 7000/VE 32MB |
VIA P4M266 (PC2100) |
SiS650 (PC133) |
|
|
1024×768 |
GeForce4 MX420 64MB |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 32MB |
GeForce2 MX 32MB |
Kyro 32MB |
Intel D845GBV (PC2100) |
Radeon 7000/VE 32MB |
Matrox G550 |
SiS315E 32MB |
VIA P4M266 (PC2100) |
SiS650 (PC133) |
|
|
RTCW HighQ 32Bit
Pentium 4 2GHz, 256MB RAM, Windows 2000
|
640×480 |
GeForce4 MX420 64MB |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 32MB |
GeForce2 MX 32MB |
Kyro 32MB |
Radeon 7000/VE 32MB |
Intel D845GBV (PC2100) |
VIA P4M266 (PC2100) |
Matrox G550 |
SiS315E 32MB |
SiS650 (PC133) |
|
|
800×600 |
Kyro2 64MB |
GeForce4 MX420 64MB |
GeForce2 MX 32MB |
Kyro 32MB |
GeForce2 MX400 32MB |
Radeon 7000/VE 32MB |
Intel D845GBV (PC2100) |
VIA P4M266 (PC2100) |
Matrox G550 |
SiS315E 32MB |
SiS650 (PC133) |
|
|
1024×768 |
Kyro2 64MB |
GeForce4 MX420 64MB |
Kyro 32MB |
GeForce2 MX400 32MB |
GeForce2 MX 32MB |
Radeon 7000/VE 32MB |
Intel D845GBV (PC2100) |
VIA P4M266 (PC2100) |
Matrox G550 |
SiS315E 32MB |
SiS650 (PC133) |
|
|
Der i845G ist wieder der schnellste integrierte Chipsatz. Bei teilweise deutlich weniger als 60fps nützt dem Anwender das jedoch wenig. Es macht keinen Unterschied, ob die Bilder mit 8 oder 16fps über den Monitor ruckeln. Der Anwender wird in beiden Fällen keine Freude am Spielen haben.
Neueste Kommentare
19. April 2024
17. April 2024
17. April 2024
5. April 2024
23. März 2024
22. März 2024