Cooler Master Aero 7 - Seite 6

Anzeige

Fazit

Der Aero 7 von Cooler Master liefert eine imposante Kühlleistung bei guter bis akzeptabler Geräuschkulisse ab und stößt in die derzeitige Spitzengruppe vor. Die bisherigen X-Dream Modelle haben in allen Bereichen deutlich das Nachsehen. Interessant wird der hausinterne Vergleich mit dem neuen X-Dream SE Modell, welches auf identischer 80er Kupfer Skived Fin Layout Basis aufbaut.
Geräuschseitig hat der SE allerdings schon jetzt das Nachsehen, ebenso optisch. Aufmachung, Verarbeitung, Ausstattungsumfang und vor allem der imposante Lüfter dürften den Absatz nicht hinderlich sein, sondern eher nachhaltig unterstützen.


Aero 7 von Cooler Master

Einzig das hohe Gewicht und die etwas fummelige Montage trüben das ansonsten gute Gesamtbild. Vorbildlich ist das Zubehör zur Montage im Tower, in Verbindung mit der individuellen Außenbedienung. Window-Kit Anwender und Case-Modder werden zusätzlich ihre Freude an dem Cooler Master Aero 7 haben.


Cooler Master Aero 7: Innovativ und leistungsstark

Hartware Redaktionstipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.