Cooltek Multifunction Panel

Günstiges Multifunktions-Panel für 3,5'' Einschübe im Test

Mit dem Cooltek Multifunction Panel setzen wir wieder mal unsere Testreihe von Multifunktions-Panels für PC-Gehäuse fort. Dieses Gerät ist ausnahmsweise nicht für den breiten 5¼“-, sondern für den 3,5“-Einbauschacht gedacht. Trotz geringer Abmessungen und damit weniger Platz an der Aluminium-Frontblende bietet das Cooltek-Panel zwei USB 2.0 Ports, FireWire-Anschluss sowie ein beleuchtetes Display zur Temperatur- und Drehzahl-Überwachung. Für eine Lüftersteuerung war kein Platz mehr. Wie das mit einem Preis von nur 25 Euro recht preisgünstige Cooltek Multifunction Panel im Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr im Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.