Wärmeleitpasten im Vergleich

Sechs High-End Pasten für die optimale Verbindung von CPU und Kühler

Rund fünf Monate nach unserem letzten Test einiger Wärmeleitpasten gibt es nun mal wieder einen neuen Vergleich dieser Art. In der Zwischenzeit sind einige neue Produkte erschienen, die sich der etablierten Konkurrenz stellen mussten. Zu den Neulingen zählen die “Arctic Silver 5“, die “Nanotherm PCM+ Wärmeleit-Emulsion“ und die “Cooler Mate Paste“ von CoolSonic. Nicht mehr ganz neu, aber erneut und auf neuer Plattform getestet wurden die “Arctic Silver Céramique“ sowie die “Shin-Etsu G765“. Wie diese im Vergleich mit unserem bisherigen Favoriten, der “Cooler Master Premium“ abgeschnitten haben und ob eine der neuen Wärmeleitpasten diese sogar übertreffen konnte, beantwortet der neue Review von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.