Vier Boards mit KT600 und nForce2 Ultra 400 - Seite 14

Anzeige

EPoX 8KRA2+

Preis: ca. 85 Euro

Hersteller: ELITO EPoX Computer GmbH

Software:
Norton Ghost 7, PC-Cillin 2002, Acrobat Reader, Magic Flash, USDM, Treiber

Addons:
2x ATA 133 Kabel, 1x FDD Kabel, 1x SATA Kabel, 1x SATA Power-Adapter, Slotblech mit 2 IEEE 1394 Buchsen, Slotblech mit Gameport, Treiber-CD, Handbücher (engl.)


Verpackung

Allgemein
Auch EPoX kehrt nach einem Ausflug zu den nVidia Chipsätzen nun vorerst mal zu VIA zurück. Aufgrund der guten Erzeugnisse in der Vergangenheit sind auch hier die Erwartungen hoch gesteckt.
Das 8KRA2+ erstrahlt – wie nicht anders zu erwarten – in sattem Grün. Bis auf die mittlerweile schon bekannte zweistellige Diagnose-LED-Anzeige wirkt das Board rein äußerlich eher unspektakulär.


EPoX 8KRA2+

Auf der Rückseite der Verpackung künden verschiedene Symbole wie Power BIOS, Magic Screen oder EZ Boot von den Fähigkeiten des Boards.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert