Vier Boards mit KT600 und nForce2 Ultra 400 - Seite 5

Anzeige

Albatron KX18D Pro II

Preis: ca. 100 Euro

Hersteller: Albatron Technology Co.

Software:
PC-Cillin 2002, Acrobat Reader 5.1, DirectX 8.1b und 9.0a, Treiber

Addons:
2x ATA 100 Kabel, 1x FDD Kabel, 1x SATA Kabel, SATA Power Adapter, Slotblech 4x USB 2.0 Buchsen, Slotblech mit 2 IEEE 1394 Buchsen, Slotblech mit zusätzlichen Audio Ein- und Ausgängen, CD mit Tools und Treibern, Handbuch (engl., jap. und chin.), SATA-RAID-Handbuch (engl.), Poster mit Installationsanleitung, Übersichtsaufkleber fürs Gehäuse


Verpackung

Allgemeines
Relativ spät bringt nun auch Albatron ein Board mit nVidias erfolgreichem nForce2 Chipsatz auf den Markt. Die Taiwanesen um CEO Jack Ko (Ex-Gigabyte) haben sich innerhalb des letzten Jahres zu einem festen Bestandteil der Riege der Mainboard- und Grafikkartenhersteller gemausert. Dabei zeichnen sich ihre Produkte oft durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Die Kombination mit dem nForce2 Chipsatz lässt auf eine Preis-/Leistungs-Bombe hoffen.


Albatron KX18D Pro II

Das KX18D Pro II erscheint im Albatron-typischen türkis-blau, mit grün-violetten Speicherbänken und silbernem Aktivkühler auf der Northbridge. Auf der Verpackung prangen neben den üblichen Kennzeichnungen wie Dual DDR400 oder AGP 8x auch noch Symbole für 6-Channel Audio, Serial-ATA RAID, Voice Genie, BIOS Mirror, OTP und Watch Dog Timer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert