Hartware.net ist sechs Jahre alt!

Gewinnspiel zum 6. Geburtstag mit Preisen im Gesamtwert von 2000 Euro

Wie üblich ist es rückblickend kaum zu glauben… am Abend des 21.4.1998 ging Hartware das erste Mal online und ist damit heute eines der ältesten deutsch-sprachigen Online-Magazine überhaupt. Aus einer fixen Idee heraus haben wir uns damals kurzfristig kostenlosen Webspace besorgt und einfach angefangen mit News und Berichten aus der Welt der Hardware. In deutscher Sprache war das zu dieser Zeit fast einzigartig.

Anzeige
Viel hat sich verändert in sage und schreibe sechs Jahren, sowohl in der Medienlandschaft als auch bei der Hardware, aber Hartware.net wird natürlich auch weiterhin über alles Wissenswerte berichten. Jetzt aber wollen wir zum sechsten Geburtstag einige Geschenke verteilen!

Für unser Geburtstagsgewinnspiel haben wir dankenswerterweise die Unterstützung einiger Hersteller erhalten, die uns interessante Preise im Gesamtwert von rund 2000 Euro zur Verfügung gestellt haben. Die beiden Hauptgewinne sollen als Basis für neue High-End Systeme zwei unserer Leser dienen. Abzuräumen gibt es einen AMD Athlon 64 3400+ Prozessor auf einem EPoX EP-8HDA3+ Mainboard sowie eine Intel Pentium 4 (Northwood) 3.4 GHz CPU auf einer Intel D875PBZ Platine. Aber auch die weiteren Preise wie eine Grafikkarte, ein DVD-Brenner, zwei Soundsysteme, ein Mainboard und zwei Mäuse können sich sehen lassen!
Das Geburtstagsgewinnspiel von Hartware.net läuft von jetzt an bis einschließlich 11.5.2004 und für die Teilnahme sind lediglich ein paar Fragen zu den Gewinnen zu beantworten. Alle weiteren Informationen sind der Gewinnspiel-Seite zu entnehmen.
Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.