Vier Surround-Sound Kopfhörer - Seite 3

Anzeige

SpeedLink Medusa 5.1

Beim SpeedLink Medusa 5.1 fällt sofort die außergewöhnliche Verpackung auf. Der Kopfhörer befindet sich in einer stabilen, schwarzen Pappschachtel, welche im Innern mit schwarzem Stoff ausgelegt ist. Verziert ist der Kopfhörer mit einem kleinen roten Band. Die versteckt aufblitzenden, goldenen Anschlüsse lassen den ersten Eindruck perfekt werden.

Bilder jeweils
Äußerst ansprechende Verpackung

Das Set besteht aus dem Kopfhörer inklusive Mikrofon und einer Box, an der alle Anschlüsse zusammenlaufen. Das Prinzip ist immer gleich: Endgerät (DVD-Player, PC) und Kopfhörer werden an die Box angeschlossen und schon kann es losgehen.

Bilder jeweils
SpeedLink Medusa 5.1

Im Gegensatz zu vielen anderen 5.1 Kopfhörern kann der SpeedLink Medusa 5.1 problemlos auch an einen herkömmlichen DVD- oder CD-Player angeschlossen werden. Es sind für jedes Einsatzgebiet ausreichend viele Adapter dabei. Erst auf diese Weise macht ein 5.1 Kopfhörer wirklich Sinn. Wer möchte schon ein Produkt, welches nur auf Umwege an den DVD-Player angeschlossen werden kann?
Alle Anschlüsse sind vergoldet und hochwertig verarbeitet.

Hochwertige Anschlüsse bei SpeedLink

Der Kopfhörer selbst wird über einen mehrpoligen Stecker an die Box angeschlossen. Auch hier wurde Wert auf eine absolut perfekte Verarbeitung gelegt, so dass der Stecker selbst sehr lang ist und auf diese Weise sehr leicht eingesteckt werden kann. Wer beispielsweise eine Stereoanlage besitzt, kann diese ebenfalls mit an die Box anschließen.
Einmal angeschlossen kann die Regelbox über einen einfachen Drehschalter an- und ausgeschalten werden. Mit diesem Schalter wird auch gleichzeitig die Lautstärke geregelt. Daneben verfügt der Kopfhörer selbst über einen Regler, mit Hilfe dessen die jeweilige Lautstärke der Front-, Rear-, und Centerlautsprecher eingestellt werden kann.

Bilder jeweils
SpeedLink Medusa 5.1: Bedienelement

Ebenfalls kann zwischen DVD- und CD-Wiedergabe gewählt werden, wobei CD-Wiedergabe allgemein als Musikwiedergabemodus anzusehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert