Noiseblocker Cool Scraper SX1 & SX2 vs. XP-90C - Seite 3

Anzeige

Verarbeitung

Sowohl Verarbeitung als auch Optik ist einwandfrei und sehr ansprechend. Eine spezielle Lüfterhalterung in Klappfunktionsweise soll die Lüftermontage vereinfacht ermöglichen. Wir hätten uns eine etwas stabilere, besser fixierte Halterung gewünscht. Die Titan Vanessa Amazonen/Elfen Serie macht vor, wie es besser vonstatten gehen kann. Letztendlich ist die De- und Montage des Lüfters aber doch relativ einfach zu vollziehen, wenn auch nicht optimal.

Insgesamt betrachtet ist der Cool Scraper ein wahrlich gigantisch anmutender Kühler. Auf den Fotos sind die Dimensionen nicht wirklich erkennbar. Der Wolkenkratzer (Scraper) Kühler erinnert bei der Draufsicht an ein Batman/Fledermaus-Design und kann zumindest in der Kühlleistung als bei Bedarf weitgehend geräuschlose Geheimwaffe gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert