Motorola SLVR Family: RAZR-Kult ohne Klappe

(Auszug aus der Pressemitteilung)


Anzeige
TAUNUSSTEIN – 2. Februar 2006 – 113,5 x 49 x 11,5 mm sind die Traummaße, mit denen Motorola beim Handydesign ein weiteres Mal Maßstäbe setzt. Mit SLVR präsentiert das Telekommunikationsunternehmen eine völlig neue Definition des klassischen Candybar – des Handys ohne Klappe. Das ultraflache Designhandy setzt die innovative Metalloberfläche und das revolutionäre Tastaturdesign des Kulthandys RAZR V3 neu in Szene. Ausgestattet mit Quad-Band und Bluetooth-Technologie bietet SLVR uneingeschränkte Mobilität fast rund um den Globus. Das neue Design-Handy ist ab sofort für 279 Euro (inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag) im Handel erhältlich.

Die aus einem Stück gearbeitete Metalltastatur, deren blaue Beleuchtung sich dem Umgebungslicht anpasst, wird umrahmt von einem in klassischem Schwarz gehaltenen, unverwechselbaren Gehäuse. Einzigartig ist nicht nur dessen ultradünnes Format, sondern auch seine kühle, griffige Metalloberfläche. Über die großen Tasten lassen sich die vielfältigen Anwendungen des SLVR bequem steuern.

Der integrierte MP3-Player bringt die aktuellen Lieblingssongs jederzeit aufs Ohr. Die VGA-Kamera mit 4-fach-Zoom hält wichtige Momente als Foto oder Video fest. Mit der erweiterbaren Speicherkarte bietet SLVR auch im Urlaub genügend Platz für Schnappschüsse. Mit dem hochwertigen, 176 x 220 Pixel großen Display mit 262.144 Farben wird auch das Anschauen der Urlaubserinnerungen zum Vergnügen.

   
L2 (links) und L6 (rechts)

Die Geschwister: L6 und L2
Ultraflach und ebenso stylisch präsentieren sich die beiden SLVR-Familienmitglieder L6 und L2, wobei sie mit nur 10,9mm den größeren Bruder SLVR sogar noch um ein paar Millimeter unterbieten können. Beide Geräte liefern dem Nutzer alle Funktionen, ohne die ein modernes Mobilfunkgerät nicht mehr auskommt: Bluetooth, großes Farbdisplay und satte 10 MB interner Speicher. Das L2, mit klassischem Tastaturfeld und silberfarbenem Äußeren, verzichtet extra für den Businessnutzer auf eine Kamera und entspricht so den Sicherheitsanforderungen vieler Firmen.

Beim L6 ist mit der glatten und blau beleuchteten Tastatur die Verwandtschaft zum SLVR klar zu erkennen. Eine 4-fach-Zoom VGA-Kamera erweitert hier die Multimedia-Möglichkeiten des Handys. Das L6 ist für 249 Euro bereits im Handel erhältlich, das L2 wird ab April für 159 Euro angeboten (inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag).