BeQuiet P6 Dark Power Pro 750W Netzteil

Anzeige

Einleitung

Neuester Spross in der BeQuiet Produktfamilie ist das 750W starke P6 Dark Power Pro 750 Netzteil. Das sogenannte Quad-Rail Modell mit seinen vier +12V Spannungsleitungen ist SLI/CrossFire Dual-VGA tauglich, für Server-Mainboards geeignet und wartet mit einem Ausstattungsumfang auf, der schon beinahe als „overdressed“ gelten kann. Liebhaber von Quad-SLI Systemen können getrost auf das 750W Netzteil zugreifen, das gemäß ATX12V Version 2.2 und EPS12V Version 2.91 inkl. 8-Pin 12V-Anschluss gefertigt wurde. Die edle Optik wurde beibehalten, gepaart mit bekannter Top-Ausstattung. Im letzten Test des BeQuiet Straight Power mit 550 Watt gab es bereits nur wenig Kritikpunkte und gespannt wurde die Geräuschkulisse des aktuell verbauten 120mm Sanyo Denki Lüfter dem unbestechlichem Geräusch- und Gehörtest unterzogen…

BeQuiet Dark Power Pro 750W Quad-Rail – 120mm real Silent-Lüfter ?



Hochglanz-Titanoptik – mit Top-Cable-Management und Gesamtausstattung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.