Hiper Type-R 730W Modular II Netzteil - Seite 9

Anzeige

Fazit


Hiper zeigt, wie man selbst ein extrem leistungsstarkes Netzteil nicht nur schön, sondern auch sehr leise trimmen kann. Dies führt keineswegs zu Nachteilen bei der Kühlleistung, im Gegenteil. Die thermogeregelte Ultra-Silent/Silent Lüfterabstimmung verfügt zudem über ein ausgezeichnetes Kühlpotential. Dass die Ausstattung und die Optik nebst Verarbeitung zudem absolut als Top zu bezeichnen ist, hatten wir schon erwartet. Hiper scheint unsere Kritik am Type-R 550W ernst genommen zu haben und überrascht mit dem Type-R 730W voll umfänglich. Damit ist das Type-R 730W das derzeit beste Netzteil im Test, das auch in allen Lagen spannungsstabil seine Dienste versieht, gepaart mit Kabelmanagement und Anschlussmöglichkeiten, welche keine Wünsche offen lassen dürften. Trotz des kleinen Mankos der führungslosen ATX-Kabelstrangführung wird das Hiper Type-R 730W Modular II daher mit dem Hartware Top Product Award ausgezeichnet.

Hiper Type-R 730W: Ultra-Silent/Silent Power…

…mit innovativer Top-Ausstattung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert