Sony VPL-ES4 – Beamer für Heim und Business - Seite 5

Anzeige

Fazit

Der „VPL-ES4“ von Sony ist ein solider Beamer für vielerlei Gelegenheiten, der mit einem günstigen Preis sowie guter Helligkeit und Bildqualität aufwarten kann. Die gute Transportierbarkeit ist ein weiterer Vorteil und großer Pluspunkt.

Sony VPL-ES4
Sony VPL-ES4

Im Vergleich mit den von uns schon getesteten Eigenbau-Beamern müssen sich diese von dem Gerät von Sony geschlagen geben. Bei den Eigenbau-Beamern steht aber auch der Spass am Basteln im Vordergrund. Auch ist der „VPL-ES4“ gut 200 Euro teurer als ein Eigenbau-Beamer.

Für alle, die nicht selbst Hand anlegen wollen und einen günstigen VGA-Beamer suchen, kann Hartware.net den „VPL-ES4“ von Sony nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.