ASUS Maximus Formula Special Edition - Seite 8

Anzeige

Fazit

In Sachen Stabilität, Layout, Zubehör und Features liefert ASUS mit dem Maximus Formula ein Produkt in gewohnt guter Qualität ab, welches einen Kauf in jedem Fall rechtfertigt. Gegenüber den Vorgängerversionen sind zwar einige Details verbessert und erweitert worden wie beispielsweise die Kühlung oder der EPU-Chip, jedoch rechtfertigt dies nicht unbedingt einen Umstieg, zumal in Sachen Leistung auch keine deutliche Verbesserung zu spüren war. Für ein neues, zukunftssicheres System ist das Maximus Formula aber durchaus eine gute Wahl, welches von uns aufgrund des stimmigen Gesamtpaketes einen Redaktionstipp bekommt.

Bewertung

ASUS Maximus Formula Special Edition

Preis (10%)
Performance (18%)
Übertaktungsfähigkeit (18%)
Handhabung (18%)
Dokumentation (18%)
Ausstattung (18%)
Gesamt (max. 10 Pkt.)
3
8
10
10
9
10
8.8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.