Auzentech X-Fi Forte 7.1 Soundkarte - Seite 2

Anzeige

Lieferumfang und Ausstattung

Die Auzentech X-Fi Forte 7.1 bietet einen guten Lieferumfang. In der Verpackung befinden sich die Soundkarte selbst, eine Standard-Blende, ein hochwertiges, transparentes optisches Kabel, ein Toslink-Adapter und eine Kabelpeitsche, womit man die begrenzte Anzahl an Anschlüssen auf der Soundkarte erweitern kann. Zusätzlich wird eine CD und eine Schnellinstallationsanleitung in verschiedenen Sprachen mitgeliefert.


Lieferumfang

Auf der gut gefüllten CD befinden sich neben Treibern für Windows XP und Windows Vista noch das englische Handbuch und diverse weitere Software.
Die Ausstattung ist somit bis auf weitere Adapter recht vollständig.


Auzentech X-Fi Forte 7.1 Soundkarte

Das in Schwarz gehaltene PCB (Leiterplatte) sieht sehr schick und edel aus. Auf Kühlkörper wird bei der X-Fi Forte 7.1 verzichtet.


Mitgelieferte Standard-Blende

Da die Soundkarte im Low-Profile Format gehalten ist, wird eine Standard-Blende für normale ATX-Gehäuse mitgeliefert. Um diese montieren zu können, muss zuerst die verbaute Blende abgenommen werden. Nachdem man die drei Befestigungen gelöst hat, kann man auch schon die größere Blende ohne Probleme anbringen.

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert