Cooler Master HAF 922

Anzeige

Einleitung

Cooler Master hat Ende April mit dem HAF 922 seine Produktpalette um einen weiteren Midi-Tower erweitert. Die Nummer ist in diesem Fall wichtig, da es auch eine größere Variante gibt, die dann die Bezeichnung 932 trägt. Preislich liegt das Gehäuse mit rund 100 Euro (z.B. bei Caseking) im Bereich des gerade erst getesteten CM Storm Scout. Dort war ein Kritikpunkt, dass keine leisen Lüfter verbaut wurde. Die Lüfter des HAF 922 sollen dagegen maximal 19 dB(A) erreichen und wären damit sehr leise. Ob dies bestätigt werden kann und ob der HAF 922 auch in den anderen Kategorien punkten kann, wird dieser Test zeigen.


Cooler Master HAF 922

Lieferumfang
Mitgeliefert werden Mainboard-Abstandhalter, diverse Schrauben für den Einbau, ein Mainboard-Speaker, eine Einbauhilfe für ein Diskettenlaufwerk, Kabelbinder und eine mehrsprachige Anleitung.
Schon im Gehäuse verbaut sind zusätzlich ein beleuchteter und ein unbeleuchteter 200-mm-Lüfter und ein unbeleuchteter 120-mm-Lüfter. Schnellverschlüsse für Laufwerke und Festplatten sind ebenfalls schon verbaut.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.