Left 4 Dead
Das Zombie-Geballere von Left 4 Dead basiert auf der Half-Life 2 Engine von Valve und wurde im November 2008 veröffentlicht. Dieser Shooter ist auf Coop-Multiplay ausgelegt. Vier Überlebende müssen gemeinsam aus einer mit Zombies überfüllten Stadt fliehen, wobei die Umgebung je nach Fortschritt im Spiel wechselt.
Wir testen mit der Demoversion des Spiels in den höchstmöglichen Grafik-Einstellungen. Dabei wird ein selbst erstelltes Timedemo verwendet.
Left 4 Dead – FSAA 4x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 285 |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
Left 4 Dead – FSAA 8x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
Left 4 Dead ist ein Gegenbeispiel. CrossFireX bringt hier kaum etwas, auch nicht bei sehr hohen Bildqualitätseinstellungen.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025