Lieferumfang & Features
|
Preis |
ca. 100 Euro |
|
|
Hersteller |
||
|
Zubehör |
2x SATA 2.0-Kabel, 2x SATA 3.0-Kabel, 1x IDE-Kabel, Q-Connectors, ATX-Blende, Handbücher und Treiber-DVD |
|
|
Software |
Treiber und Utilities für Windows XP/Vista/7 x86 & x64 |
Der Lieferumfang fällt erwartungsgemäß gering aus, dennoch erfüllt er unsere Grundanforderungen. So bieten zwei SATA 2.0 und zwei SATA 6 Gbit/s Kabel eine gute Ausgangslage. Auch das IDE-Kabel hilft bei älteren optischen Laufwerken aus.
Das Mainboard unterstützt zwei USB 3.0 Geräte, die direkt an das ATX-Panel angeschlossen werden können. Einen Power- oder Reset-Taster sucht man leider vergebens. Auch der CMOS-Reset ist nur über einen Jumper möglich.
Dafür bietet das Mainboard neben der Option im BIOS auch auf der Platine zwei Taster, die die automatische Übertaktung und/oder alle Kerne der CPU freischalten, insofern diese nicht defekt sind.



Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026