J & W MINIX MX-07 Mini-ITX Gehäuse

Günstiges Mini-ITX Gehäuse im trendigen Weiß inklusive Netzteil

Anzeige

Einleitung

Nach dem PC-Q11 Mini-ITX Gehäuse von Lian Li testen wir mit dem MINIX MX-07 von J&W ein weiteres Gehäuse, welches auf den kleinen Mainboardfaktor beschränkt ist. Die beiden Gehäuse unterschieden sich nicht nur in der Farbe und der Form, sondern liegen auch preislich sehr weit auseinander. Das MX-07 wird zudem mit einem eingebauten 150-Watt-Netzteil ausgeliefert. Da dies für einen Preis von 43 Euro schon fast zu gut klingt, werden wir im Test zeigen, wo dafür Abstriche gemacht werden müssen.
Neben der hier getesteten weißen Version ist auch ein ansonsten identisches schwarzes Modell erhältlich.


J&W MINIX MX-07

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt sehr knapp aus. Nebem dem Stromkabel für das Netzteil werden nur ein paar Schrauben und Kabelbinder mitgeliefert. Auf ein Handbuch oder eine kurze Einbauanleitung wurde ebenfalls verzichtet.
Schon im Gehäuse verbaut ist ein 80-mm-Lüfter.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.