J & W MINIX MX-07 Mini-ITX Gehäuse - Seite 2

Günstiges Mini-ITX Gehäuse im trendigen Weiß inklusive Netzteil

Anzeige

Äußere Charakteristika

Das J&W MINIX MX-07 hat die Maße von 200x166x303 mm (BxHxT). Als Material wurde Stahl und für die Front Kunststoff verwendet. Durch den Hochglanzlack wirkt das Gehäuse aber trotzdem ansprechend. Um sich die geringen Abmaße besser vorstellen zu können, haben wir das Gehäuse zusammen mit einer handelsüblichen DVD/Spiele-Hülle fotografiert. Das Gehäuse ist etwa so lang und breit wie zwei nebeneinander liegende Hüllen, aber in der Höhe ein gutes Stück kleiner.


Größenvergleich

Rechtes und linkes Seitenteil sind komplett identisch. Beide haben bis auf die Lüftungslöcher im unteren Teil keine Besonderheiten. Von Seitenteilen kann man bei diesen Gehäuse allerdings nicht wirklich sprechen, da beide Seiten und die Oberseite aus einem Stück gefertigt sind.


Seitenansichten

Die Front ist bis auf zwei schwarze Zierleisten und den schwarzen Powerknopf ebenfalls komplett weiß. Im unteren Teil befinden sich die Anschlüsse für Kopfhörer, Mikrofon und zweimal USB, außerdem das Logo des Herstellers. Ganz oben unter dem komplett cleanen Top befindet sich noch eine Blende für das optische Laufwerk.


Ansicht der Front und des Tops

Anders als man auf den ersten Blick vermuten würde, sieht man in dieser Ansicht nicht das Netzteil mit seinem Lüfter, sondern den verbauten 80-mm-Lüfter und einen nach hinten verlegten Stromanschluss. Unten befindet sich noch ein Loch für die Anschlussblende des Mainboards und rechts die einzige Slotblende.


Rückansicht

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.