Cooltek K3 Evolution

Midi-Tower zum günstigen Preis, aber trotzdem mit zahlreichen Extras

Anzeige

Einleitung

Cooltek hat mit dem K3 Evolution eine stark überarbeitete Version seines beliebten K3-Modells vorgestellt. Beibehalten wurde vor allem das sehr dezente Äußere im beliebten Mesh-Look. Verbaut wurden trotz des geringen Preises von z.B. 37 Euro bei PC-Cooling ein beleuchteter 120-mm-Lüfter und eine Lüftersteuerung. Wir werden daher im Test klären, ob dafür an anderen Stellen gespart wurde.


Cooltek K3 Evolution

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt sehr gering aus. Mitgeliefert werden verschiedene Schrauben für den Einbau der Hardware, ein Speaker, eine Slotblende und eine Verlängerung für einen 4-Pin-Stromanschluss.
Die Anleitung entpuppt sich auf den zweiten Blick nur als Hinweisseite für die Kabel der Frontanschlüsse. Auf eine richtige Anleitung, die den Einbau der Hardware erklärt, wurde verzichtet.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.