Lian Li PC-A04 Micro-ATX Gehäuse

Kompakter Aluminium-Tower mit drei 120-mm-Lüftern

Anzeige

Einleitung

Das Lian Li PC-A04 setzt nicht wie üblich auf das ATX-Format, sondern unterstützt nur die kleineren Micro-ATX Mainboards. Äußerlich sieht es mit gebürsteten Aluminium und schlichtem Design aus wie ein typisches Gehäuse von Lian Li. Im Test werden wir zeigen, ob auch die inneneren Werte überzeugen können.
Neben der hier getesteten schwarzen Version ist auch eine silberne Variante verfügbar. Das silberne Gehäuse wird allerdings nur von wenigen Händler angeboten und liegt daher mit knapp 100 Euro auch deutlich über dem Preis des schwarzen Modells.


Lian Li PC-A04


Lieferumfang
Mitgeliefert werden neben drei schon im Gehäuse verbauten 120-mm-Lüftern noch diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, ein Speaker und zwei Kabelbinder.
Die Anleitung beschreibt mit vielen Bildern und auf deutscher Sprache die Möglichkeiten des Gehäuses und den Einbau der Hardware.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.