Lian Li PC-A04 Micro-ATX Gehäuse - Seite 4

Kompakter Aluminium-Tower mit drei 120-mm-Lüftern

Anzeige

Einbau Teil 1

Die Abstandhalter waren im Lian Li PC-A04 schon vormontiert, so dass einem diese Arbeit erspart bleibt. Das Mainboard konnte auf diesen problemlos montiert werden. Bei der Grafikkarte gab es ebenfalls keine Probleme, allerdings kann diese nur per Thumb-Screw befestigt werden.


Verbautes Mainboard mit Grafikkarte

Die beiden Festplattenkäfige können ausgetauscht, entfernt oder um 90 Grad gedreht werden. In dieser Position ist allerdings nur einer der beiden Käfige verbaubar.


Variabler Festplattenkäfig

Für den Festplatteneinbau muss erst einer der Käfige gelöst und aus dem Gehäuse entfernt werden. Die Festplatte wird dann zwischen den gummierten Halterungen festgeschraubt, wodurch sie leicht entkoppelt wird. Der Käfig selber hat aber keine zusätzliche Halterungen, so dass sie während des Schraubens mit einer Hand in der richtigen Position gehalten werden muss.


Einbau der Festplatte

Die Front wird für den Einbau optischer Laufwerke entfernt, eine Blende herausgenommen, das Laufwerk in den freien Platz geschoben und dieses dann mit dem Schnellverschluss auf einer Seite befestigt. Es wird sicher an seinem Platz gehalten, allerdings war das Verschließen etwas fummelig.


Einbau des optischen Laufwerks

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert