Lian Li PC-A04 Micro-ATX Gehäuse - Seite 3

Kompakter Aluminium-Tower mit drei 120-mm-Lüftern

Anzeige

Innere Charakteristika

Der Innenraum des Lian Li PC-A04 ist nicht schwarz lackiert worden, wie es aktuell bei vielen Konkurrenzprodukten der Fall ist. Auffällig sind die modularen Festplattenkäfige und die Schnellverschlüsse für die Laufwerke.


Innenansicht

Der Platz für das Netzteil ist mit einem Staubfilter versehen und kann daher auch mit dem Lüfter nach unten verbaut werden. Zudem ist die Auflage gummiert.


Platz für ein Netzteil

Zwei 120-mm-Lüfter wurden im vorderen Bereich verbaut, ein weiterer im Top. Der Platz im hinteren Teil, an dem sich normalerweise ein weiterer Lüfter befindet, ist leer. Dort ist zwar ein Lüftergitter angebracht worden, ein weiterer Lüfter kann dort aber nicht befestigt werden. Im restlichen Gehäuse kann ebenfalls kein weiterer Lüfter angebracht werden.


Verbaute 120-mm-Lüfter

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert