Spire Epoxi Gehäuse - Seite 3

Big-Tower mit Platz für bis zu 6 Lüfter und 19 Laufwerke

Anzeige

Innere Charakteristika

Der Innenraum des Spire Epoxi ist ebenfalls komplett schwarz lackiert und auch die Schrauben für die Steckkarten und die Schnellverschlüsse sind schwarz gehalten. Erkennbar sind neben viel Platz gummierte Löcher im Mainboardschlitten, um Kabel besser verstecken zu können. Die rechte Seite besteht aus einem durchgängigen Käfig, der keinen Unterschied zwischen den Plätzen für optische Laufwerke und Festplatten macht.


Innenansicht

Das Netzteil kann mit dem Lüfter nach oben oder unten auf den gummierten Flächen befestigt werden, ein Staubfilter ist dort ebenfalls angebracht.


Platz für das Netzteil

Zwei der sechs verbauten 120-mm-Lüfter befinden sich versteckt in der Front. Ein weiterer Lüfter ist im hinteren Bereich verbaut und die drei letzten im Top des Gehäuses. Beleuchtet sind alle Lüfter mit Ausnahme des Lüfters an der Rückseite.


Frontlüfter vor dem Käfig

Lüfterplatz hinten

Drei Lüfter im Top

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert