CM Storm Scout 2 Advanced - Seite 5

Schwarz-weißes Gehäuse mit vielen Features für 100 Euro

Anzeige

Betrieb

Die drei im CM Storm Scout 2 verbauten Lüfter besitzen nur 3-Pin-Anschlüsse. Für unsere Test der Lautstärke haben wir alle drei per eigenem Adapter direkt am Netzteil betrieben. Die Lüfter sind nicht unangenehm aufgefallen und können gerade noch als ‘leise’ durchgehen, so dass sie für die meisten Nutzer nicht zu laut sein dürften. Nur extreme Silentfans müssen auf noch leisere Exemplare zurückgreifen.


Anschlüsse der Lüfter

Die beiden Frontlüfter sind beim vorliegenden Gehäusemodell weiß beleuchtet. Die Beleuchtung ist angenehm hell und gleichzeitig nicht störend. Nutzer, die eine Beleuchtung generell störend finden, können diese bequem per Knopfdruck im Top ausschalten.


Beleuchtete Lüfter

Hinter der Klappe im vorderen Teil des Tops befinden sich Anschlüsse für Mikrofon, Kopfhörer, zweimal USB 2.0 und zweimal USB 3.0. Die Klappe lässt sich einfach nach hinten schieben, durch den recht kleinen Griff aber nicht ganz so leicht wieder schließen.


Anschlüsse im Top

Geschlossene Klappe

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert