Neue Apple Mac Pro im April?

Leider noch keine technischen Daten

Gerüchten zufolge plant Apple noch für diesen Monat einen Refresh seiner Mac Pro. Leider gibt es sonst keinerlei weitere Informationen zu den potentiellen neuen Modellen der leistungsfähigen Rechner. Allerdings ist ein Refresh für die Apple Mac Pro nach Ansicht vieler Kunden lange überfällig: Die letzte Generalüberholung nahm Apple 2010 vor. 2012 änderte Apple lediglich minimale Details an den Spezifikationen ohne großes Tamtam. In der Vergangenheit hatte der Apple-Geschäftsführer, Tim Cook, für 2013 neue Hardware für die Mac Pro angekündigt.

Anzeige

Cook verschwieg jedoch einen konkreten Zeitrahmen. Ob das Update für die Apple Mac Pro also wirklich noch für den April 2013 ansteht, ist offen.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.