Jou Jye GTX-U322D-FD

Big Tower als ''Super Gaming Gehäuse''

Anzeige

Einleitung

Jou Jye ist ein taiwanesischer Hersteller, der in Deutschland noch recht unbekannt ist, sich aber auch in Europa auf dem hart umkämpften Markt für Gehäuse platzieren möchte. Mit dem GTX-U322D-FD testen wir die größte im Angebot vorhandene Gehäusegröße, die nicht nur Platz für XL-ATX Mainboards, sondern auch zwei Netzteile, vier Grafikkarten, vier Laufwerke und zehn Festplatten bietet. Wo die weiteren Stärken und Schwächen des Gehäuses liegen, werden wir in diesem Test aufklären.


Jou Jye GTX-U322D-FD

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt sehr übersichtlich aus. Beigelegt wurden eine englische Anleitung, Schrauben für den Einbau der Hardware und ein einzelner, einsamer Einwegkabelbinder.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.