Jou Jye GTX-U322D-FD - Seite 3

Big Tower als ''Super Gaming Gehäuse''

Anzeige

Innere Charakteristika

Bei Blick ins Innere des Jou Jye GTX-U322D-FD Gehäuses beeindruckt die Größe, der Aufbau wurde aber klassisch gestaltet. Die nicht entfernbaren Käfige für Festplatten und Laufwerke befinden sich auf der rechten Seite. Der Platz für das Mainboard, die Steckkarten und die Netzteile auf der linken Seite.


Innenansicht

Im unteren Teil des Gehäuses lässt sich vor dem Netzteil ein Lüfter verbauen. Unter dem Deckel können sogar zwei Lüfter verbaut werden. Auch in diesem Bereich gibt es einen Staubfilter, der allerdings ebenfalls kaum entfernt werden kann.


Platz für das Netzteil und einen Lüfter

Platz für zwei Lüfter im Top

Schon im Gehäuse verbaut wurden im hinteren Teil ein und hinter der Front zwei 140-mm-Lüfter. Alle Lüfter sind knallig grün gestaltet. Diese sind im allgemeinen Betrieb aber nicht sichtbar und daher spielt die Farbe keine wichtige Rolle – weder positiv noch negativ.


Lüfter hinten

Lüfter hinter der Front

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert