In Win G7 - Seite 5

Preiswertes Gehäuse mit Lüftersteuerung & Hotswap-System

Anzeige

Betrieb

Die im In Win G7 vorinstallierten Lüfter besitzen 3-Pin-Anschlüsse mit Molex-Adaptern. Alles ist schon miteinander verbunden, so dass für den eigentlichen Anschluss nur noch ein Molexstecker vom Netzteil befestigt werden muss.


Anschluss der Lüfter

Über den Turboknopf in der Front lassen sich die Lüfter steuern. Es sind daher auch nur zwei Stufen möglich. Im normalen Betrieb sind die Lüfter angenehm leise. Im Turbomodus sind sie zwar hörbar, bewegen sich aber noch auf einem Niveau, welches dauerhaft gut zu ertragen ist. Dies war beim In Win GRone nicht der Fall, dort wurden die Lüfter in diesem Modus deutlich lauter.


Anschlüsse und Steuerung

Durch das Hot-Swap System lassen sich Festplatten und SSDs betreiben, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen. Die Platten werden dafür auf dem Top einfach auf den Anschluss geschoben und können genauso einfach wieder entfernt werden. Im Test funktionierte dies problemlos.


Festplatte im Hot-Swap

SSD im Hot-Swap

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert