Fractal Design Arc Mini R2 - Seite 5

Micro-ATX Gehäuse mit Fenster, viel Platz & guter Belüftung

Anzeige

Betrieb

Alle drei im Fractal Design Arc Mini R2 verbauten Lüfter sind unbeleuchtet und besitzen nur einen 3-Pin-Anschluss. Die ebenfalls verbaute Lüftersteuerung kann aber bis zu drei Lüfter aufnehmen, so dass dadurch keine Nachteile entstehen.


Anschluss der Lüfter

Über die einfache Steuerung im Top des Gehäuses können die Lüfter mit 5, 7 oder 12 Volt betrieben werden. Auf der kleinsten Stufe sind sie fast unhörbar, auf der mittleren noch leise und nur auf der höchsten Stufe sind sie deutlicher wahrnehmbar. Jeder Anwender sollte sich daher eine für sich passende Einstellung finden können und auch Silent-Fans werden zufrieden gestellt.


Anschlüsse und Steuerung

Alle drei verbauten Staubfilter lassen sich einfach entfernen. Exemplarisch zeigen wir dies an dem Topfilter, der mit zwei Thumb-Screws entfernt werden kann. Die anderen Filter lassen sich sogar noch einfacher wechseln – insgesamt daher ein sehr vorbildlicher Aufbau.


Staubfilter im Top

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert