Thermaltake Core V71

Full-Tower mit viel Platz für Hardware & Lüfter oder Wakü

Anzeige

Einleitung

Mit dem Core V71 bietet der Hersteller Thermaltake ein Gehäuse an, welches vor allem Anwender von leistungsfähiger Hardware ansprechen soll. Verbaut werden können in diesem sogenannten Full-Tower sogar die besonders großen E-ATX Mainboards sowie lange Grafikkarten und viele Festplatten. Besonders sollen vor allem die Möglichkeiten bei der Kühlung sein, da sich sowohl extreme Luft- als auch Wasserkühlerlösungen einbauen lassen. Der Innenrum soll zudem modular gestaltet worden sein. Die reinen Fakten sprechen daher für ein interessantes Gehäuse zum Preis von knapp 120 Euro. Wir werden zeigen, ob es auch in der Praxis überzeugen kann.


Thermaltake Core V71

Lieferumfang
Mitgeliefert werden diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, einige Mehrwegkabelbinder, ein Speaker und ein Verlängeungskabel für den 8-Pin-Stromanschluss des Netzteils. Die mitgelieferte Anleitung beschreibt mit vielen Bildern und unter anderem in deutscher Sprache den Gehäuseaufbau und die Einbaumöglichkeiten.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.