Fractal Design Node 804

mATX-Gehäuse im 2-Kammer-Design für gute Kühlung

Anzeige

Einleitung

Das Fractal Node 804 ist ein Gehäuse für Micro-ATX Mainboards, welches aber außergewöhnlich breit gestaltet wurde, um viel Platz für Hardware und Kühllösungen zu bieten. Bereits vorinstalliert sind drei 120-mm-Lüfter, die an einer Lüftersteuerung angeschlossen sind. Auch potente Wasserkühlungen sollen sich verbauen lassen. Ob bei diesem – laut Hersteller – „Home Entertainment Gehäuse“ auch Abstriche gemacht werden müssen, werden wir auf den nachfolgenden Seiten klären.


Fractal Design Node 804

Lieferumfang
Die Anleitung ist bei Gehäusen normalerweise nicht wichtig, da die meisten Funktionen und Einbaumöglichkeiten selbsterklärend sein sollten. Auch bei diesem Gehäuse dürften die meisten Funktionen selbst entdeckt werden können, die Anleitung hat uns in diesem Fall aber trotzdem begeistert, da sie sehr strukturiert aufgebaut ist und mit Texten und Bildern alle wichtigen Funktionen beschreibt. Mitgeliefert werden ansonsten noch Schrauben für den Einbau der Hardware, eine Einbauhilfe für ein Laufwerk und einige Einwegkabelbinder.


Lieferumfang
(Visited 44 times, 1 visits today)

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.