
Apple hat Musa Tariq vom Schuhhersteller Nike abgeworben. Dort verdiente Tariq bisher als Verantwortlicher für Social Media seine Brötchen. Bei Apple soll der Online-Spezialist nun insgesamt für das digitale Marketing verantwortlich sein. Tariq wurde unter anderem ins Boot geholt, da Nike bereits mit Apple kooperiert hatte. Zudem ist der Manager mit Apples Leiterin der Retail-Sparte, Angela Ahrendts, bestens bekannt: Ahrendts war zuvor Geschäftsführerin der Firma Burberry, für die Tariq zeitgleich tätig gewesen ist.
So haben Ahrendts und Tariq bereits erfolgreich zusammengearbeitet, was sich nun bei Apple fortsetzen soll. Tariq könnte sein Wissen dabei eventuell besonders für die kommende iWatch einsetzen: Diese Smartwatch kombiniert Fitness, Mode und Technik – Gebiete mit denen der Manager bisher zu tun hatte.
Quelle: MusaTariq(Twitter)
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025