Thermalright Macho Rev. B

Neue Version des High-End CPU-Kühlers mit leisem Lüfter

Anzeige

Einleitung

Mit dem Macho Rev. B präsentiert der bekannte Kühlerhersteller Themalright eine neue Version ihres beliebten und sehr guten Macho Kühlers. Neben einer u.a. für die neuen Intel Haswell-E CPUs überarbeiteten Bodenplatte wird natürlich auch die Montage auf dem neuen LGA2011-3 Sockel unterstützt.
Außerdem hat Thermalright dem Macho Rev. B einen Lüfter spendiert, der unter geringer CPU-Belastung deutlich langsamer drehen kann, als es noch bei der ersten Revision des Macho der Fall war.
Optisch gibt es noch eine neue Abschlussplatte in schwarz.


Thermalright Macho Rev. B

Nach Auskunft des Importeurs wird der Kühler in wenigen Tagen erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 42,99 Euro.

Wie sich der neue Thermalright Macho in der Rev. B schlägt, klärt dieser Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.