SilverStone Kublai KL06 - Seite 5

mATX-Gehäuse mit gedrehtem Innenraum & für viele SSDs

Anzeige

Betrieb

Die beiden im SilverStone Kublai KL06 vorinstallierten Lüfter besitzen nur 3-Pin-Anschlüsse. Da auch keine Lüftersteuerung verbaut wurde, haben wir diese mit eigenen Adaptern direkt am Netzteil befestigt. Die Lüfter sind leise, aber nicht lautlos. Sie sind daher für Anwender, die auf ein Silentsystem setzen, vielleicht noch etwas zu deutlich wahrnehmbar. Diese müssten entsprechend eine externe Lüftersteuerung nachrüsten.


3-Pin-Anschlüsse der Lüfter

Gefallen hat uns der einfach zu reinigende Staubfilter im Top des Gehäuses. Der Staubfilter der Front lässt sich fast genauso einfach entfernen, denn dafür muss nur ein Hebel gedrückt und der Filter dann nach vorne abgezoegen werden.


Entfernter Staubfilter )

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.