Zalman S5 Gehäuse im Test

Mit Echglasseitenteil & RGB-Beleuchtung für nur 50 Euro

Anzeige

Zalman S5 ist der kurze Namen des Gehäuses, welches wir genauer unter die Lupe genommen haben. Speziell ist es schon deshalb, weil es nur in einer weißen Variante verfügbar ist, auf jeden Fall auf dem deutschen Markt. Es wird für günstige 50 Euro angeboten, obwohl es relativ viele Features besitzt. Vorhanden sind z.B. ein Echtglasseitenteil, eine RGB-Beleuchtung, zwei Lüfter und ein großer magnetischer Staubfilter im Top. Als Besonderheiten werden zudem Abdeckungen für ein cleveres Kabelmanagement und eine Halterung für einen Radiator einer Wasserkühlung genannt. Wir testen daher auch, in welchen Bereichen dafür eventuell Abstriche gemacht werden müssen.

Zalman S5

Lieferumfang

Beigelegt wurden dem Gehäuse eine kurze, aber trotzdem ausreichend gut bebilderte Anleitung, einige Einwegkabelbinder, ein Putztuch, eine Slotblende, eine Speaker und die Schrauben für den Einbau der Hardware.

Lieferumfang


Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar