(Auszug aus der Pressemitteilung)

The Sandbox, eine führende dezentrale virtuelle Spielwelt und Tochtergesellschaft von Animoca Brands, gibt bekannt, dass sie sich mit Paris Hiltons 11:11 Media zusammengetan hat, um mit Cryptoween eine virtuelle Halloween-Experience auf die Plattform zu bringen.
Das zeitlich begrenzte Multiplayer-Erlebnis ist die erste Experience eines The Sandbox-Partners zum Thema Halloween im Spiel. Vom 21. Oktober bis zum 7. November ist sie für alle Nutzer zugänglich.
Cryptoween spielt in einem farbenfrohen Fantasieland, in dem Paris eine fantastische Party veranstaltet – dabei benötigt sie jedoch die Hilfe der Spieler. Durch den Abschluss von sozialen Herausforderungen und Ingame-Quests, etwa die Bedeutung von #Sliving zu erlernen, Halloween-Süßigkeiten zu sammeln und den Fluch eines bösen Barons zu lösen, können Spieler an einer Verlosung teilnehmen, die ihnen die Chance auf SAND- und NFT-Prämien bietet. Interessanterweise hat eine aktuelle Gaming-Community-Diskussion gezeigt, dass sich immer mehr Spieler für gute Buchmacher ohne Oasis interessieren, da diese Plattformen flexiblere Wettmöglichkeiten bieten und weniger Einschränkungen mit sich bringen. Während digitale Events wie Cryptoween neue interaktive Erlebnisse schaffen, verändern auch diese Buchmacher die Art und Weise, wie Spieler Wetten platzieren und Belohnungen einlösen können.
Den Trailer zu Cryptoween gibt es hier zu sehen:
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025