Verkaufsstart für Nothing Phone (3) und Headphone (1) – Nothing präsentiert „Berlin’s Smallest Fashion Show“

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Mit Phone (3) und Headphone (1) bringt Nothing zwei neue Produkte auf den Markt, die Technologie und Design auf eigene Weise neu denken. Ab sofort sind beide Produkte direkt über nothing.tech sowie bei ausgewählten Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Anzeige

Im Rahmen der Launchkampagne „Come to Play“ hat das Londoner Technologieunternehmen bereits vorab die Miniatur-Kunstaktion „Berlin’s Smallest Fashion Show“ gestartet: detailgetreu nachgebildete Looks ausgewählter Designer:innen auf winzigen Laufstegen, verteilt über kreative Berliner Hotspots. Die Installation läuft noch bis zum 20. Juli und setzt den Launch von Phone (3) und Nothing’s erstem Over-Ear-Kopfhörer Headphone (1) spielerisch in Szene.

Preise und Verfügbarkeiten

Das Phone (3) ist in den Farben Schwarz und Weiß in je zwei Varianten erhältlich:

  • 12 GB + 256 GB: 799 EUR | 699 CHF
  • 16 GB + 512 GB: 899 EUR | 799 CHF

Übersicht der Sales Partner des Phone (3):

  • Deutschland: Deutsche Telekom, o2, Freenet, 1&1, Sparhandy, MediaMarktSaturn, Amazon, Cyberport, Galaxus etc.
  • Österreich: A1, Magenta, MediaMarkt, Amazon etc.
  • Schweiz: Sunrise, Digitec, Interdiscount, MediaMarkt, etc.

Nothing phone 3

Die Headphone (1) sind in den Farben Schwarz und Weiß für 299 EUR | 269 CHF erhältlich.

Übersicht der Sales Partner des Headphone (1):

  • Deutschland: MediaMarktSaturn, o2, Amazon, Cyberport, Galaxus, Expert
  • Österreich: MediaMarkt
  • Schweiz: Digitec, Interdiscount, MediaMarkt

Nothing bringt Mode ins Mikroskop-Format

Die „Berlin’s Smallest Fashion Show“ bringt sechs aktuelle Designer-Looks im Miniaturformat an ausgewählte Berliner Orte. Hierfür wurden sechs aktuelle Looks aus Kollektionen ausgewählter Designer:innen der Berlin Fashion Week auf Miniaturgröße geschrumpft und auf winzigen Laufstegen an ausgewählten Kreativ-Hotspots installiert.

Bis zum 20. Juli lassen sich diese Kunstinstallationen in ganz Berlin entdecken, darunter im Bikini Berlin, SUPERSPÄTI und dem 19grams Alex. Hier heißt es: Vorbeigehen, hineinschauen, Spaß haben. Mit dabei sind Berliner und internationale Talente wie Esther Perbandt, Rebekka Ruétz, Clara Colee Miramon, PLNGNS, Marlon Ferry und Balletshofer, deren Looks im Maßstab 1:10 detailgetreu nachgebildet wurden.

Mitmach-Aktion mit Gewinnchance “Zoom in to win it”

Die Mini-Runways lassen sich am besten mit der Zoom-Kamera des neuen Nothing Phone (3) entdecken – ein Augenzwinkern an die kreative Neugier, mit der Nothing Technologie denkt und gestaltet. Besucher:innen, die ihre Mini-Snapshots auf Instagram teilen, haben die Chance, ein Nothing Phone (3) (12+256 GB) zu gewinnen. Diese Aktion läuft bis zum 20. Juli.

So funktioniert’s:

  • Mini-Catwalk finden und fotografieren
  • Foto auf Instagram posten mit #Nothing #BerlinFashionWeek #SmallestFashionShow
  • Designer:in taggen

Die „Berlin’s Smallest Fashion Show“ ist Teil der Nothing-Kampagne „Come to Play“ im DACH-Raum, die Design-Kultur und Entdeckergeist in den Mittelpunkt stellt. Sie begleitet den Launch des Nothing Phone (3), dem Flaggschiff-Smartphone des Unternehmens mit einem 50-MP-Kamerasystem, einzigartiger Glyph Matrix und cleveren KI-gestützten Funktionen.

Neben dieser Fashion-Aktivierung setzt Nothing auf vielfältige Maßnahmen, darunter eine Out-of-Home-Offensive im DACH-Raum, eine limitierte Artist-Kollaboration mit dem deutschen Rapper Ski Aggu und diversen Influencer-Aktivierungen mit Fokus auf die Kamerafunktionen des Phone (3).