Die Sunmi M3 optimiert den Service auch bei Hochbetrieb

Concept International: Die smarte, leistungsstarke und robuste Handheld-Kasse meistert auch Multitasking-Anforderungen reibungslos und zuverlässig

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Die neue Sunmi-Handheld-Kasse M3 ist ein besonders smartes nur 272 Gramm leichtes und gleichzeitig robustes Mobil-Terminal, das handlich wie ein Smartphone die Abläufe im Arbeitsalltag des Service-Personals auf der gesamten Strecke optimiert. Vom Seating der Gäste über die Bestellaufnahme bis hin zum bargeldlosen Zahlvorgang direkt am Tisch und der Abrechnung am Feierabend bewältigt die Sunmi M3 auch zu hektischen Stoßzeiten im Gastronomiebetrieb Multitasking-Anforderungen reibungslos, schnell und zuverlässig.

Anzeige

Möglich macht das ein leistungsstarker Octa-core-Prozessor im Inneren des Handhelds zusammen mit aktueller UFS-Speichertechnologie: Auf der Sunmi M3 können also ohne Leistungsverlust gleichzeitig mehrere Softwareprogramme laufen, sie kann nahtlos schon den nächtigen Vorgang starten, während die aufgenommene Bestellung unverzüglich in der Küche aus dem Drucker kommt.

Keine Funklöcher mehr auf Terrasse und Biergarten

Die Sunmi M3 lässt sich auch beim Außen-Einsatz auf der Restaurant-Terrasse oder im weitläufigen Biergarten nicht bremsen: Die Sunmi-Hyper-WiFi-Technologie mit intelligenter WLAN-Umschaltung verlängert die Reichweite des Routers auf bis zu einem Kilometer. Die Signale durchdringen auch dicke Wände und die Leistung bleibt selbst dann hoch und stabil, wenn sehr viele Geräte gleichzeitig das WLAN nutzen. „Mit der Sunmi M3 gibt es praktisch keine Funklöcher mehr“, sagt Mike Finckh, Geschäftsführer des Münchner VAD Concept International, der die neuen smarten Sunmi-Kasse im Sortiment hat. Zum Vergleich: Via Standard-Router kommt WLAN im Freien in der Regel nur knapp 100 Meter weit, andere Repeater für Außengastronomie schaffen bis zu 500 Meter und damit nur halb so viel wie die M3 mit der Sunmi-Technologie.

Zuverlässige Begleiterin während der gesamten Schicht

Auf dem 6,75 Zoll große HD+-Touch-Display lassen sich auch Speisekarte und Bestellsystem detailliert und bedienerfreundlich darstellen, bargeldlose SoftPOS-Zahlung über NFC ist im Display integriert. Der Lagesensor auf dem Bildschirm ermöglicht schnelle und sichere Bezahlvorgänge, ohne das Gerät dafür drehen zu müssen. Das Service-Personal kann den nur 272 Gramm leichten mobilen Multitasker mit Handschlaufe am Handgelenk oder mit Schultergurt wie eine Crossbody-Tasche umgehängt die gesamte Schicht leicht mit sich führen und muss sich keine Sorgen machen, dass vorschnell der Strom ausgeht: Der 5000-mAh-Akku sorgt für Zuverlässigkeit, hält bis zu zwei Tage durch und lässt sich zum Aufladen schnell und einfach wechseln.

Bargeldloses Bezahlen geht mit der Sunmi M3 sicher, schnell und reibungslos und dank des Lagesensors, ohne das Gerät dafür drehen zu müssen. (Quelle. Concept International)

Das robuste Design des Magnesium-Aluminium-Gehäuses mit Gorilla-Glas ist IP65-zertifiziert. Damit ist die Sumni M3 geprüft widerstandsfähig gegen Staub, Flüssigkeiten und Stürze. Sie kann also im hektischen Arbeitsalltag auch auf den harten Terrakottaboden oder sogar kurz in die Spüle fallen, ohne ernsthaft Schaden zu nehmen und ist bei Temperaturen von minus 20 Grad bis plus 55 Grad Celsius voll einsatzfähig.

Die technischen Spezifikationen

Das Herz der Sumni M3 ist eine Octa-Core CPU mit bis zu 2.2 Ghz, 3 GB RAM (optional 4GB) und 32 GB ROM/SSD Bestückung (optional 64 GB). Als Betriebssystem läuft Sumni OS 4.0 basierend auf Android 14. Für den Anschluss von Zubehör gibt es eine USB-C-Schnittstelle und sechs Pogo-Pins an der Unterseite. Weitere Features sind unter anderem ein erweiterter Micro-SD-Kartensteckplatz (bis zu 256 GB), Bluetooth 5.2 (unterstützt BLE), 4G, Wi-Fi 5GHz/2.4GHz, GMS, LED-Anzeige, eine 2MP- FF-Frontkamera und eine 2MP-AF-Rückkamera.

Die leistungsstarke Sunmi M3 ist ein kompakter und robuster Alleskönner, der das Service-Personal auf allen Stationen im Arbeitsalltag zuverlässig begleitet. (Quelle: Concept International)

Preis und Service

Der Münchner VAD Concept International hat die Sumni M3 mit einem Listenpreis von 230 Euro netto im Sortiment. Für Reseller und Systemhäuser bietet Concept International Sonderkonditionen. Auf Wunsch erhalten Kunden den bewährten Total Preparation Service, bei dem Projekte auch bei großen Stückzahlen individuell projektspezifisch konfiguriert werden. Eine dreijährige Garantie mit der Option auf fünf Jahre rundet das Servicepaket ab.

[shariff backend="on" services="facebook|twitter|googleplus|xing|mailto|info"]